Alles neu macht der Hai

Hai! Hier fehlt ein Hi!

… und die Kuh macht „muh“. Der Ponywahnsinn ist nicht mehr, weil das Pony jetzt woanders wohnt. Aber der Wahnsinn, der geht weiter. Deswegen der schöne Titel hier, von dem Beitrag. „Mai“ kann ich ja nicht schreiben. Weil, dann alle so: „wie? ist doch November.“ Sind ja immer so viele Klugschweißer im Internet unterwegs. Geht also nicht. Will man sich ja nicht gleich im ersten Blogbeitrag anlegen mit. Merkste schon was? Nach drei Jahren Wampe, Windeln, Wagenschieben bin ich so weich im Kopp, dafür zahlen andere viel, viel Geld an die Jungs im Görli. Und sind dann, genau wie ich, 48 Stunden lang wach. Mutter sein und Partytourist, das is echt nicht so n großer Unterschied. Das Tolle: ich hab immer zwei Kurze dabei und bin trotzdem stocknüchtern. Dafür ist mein Eyeshadow permanent, also, die Schatten unter den Augen, ansonsten verzichte ich immer auf Make Up. Naja, wenn ich mal meine BC-Umweltkarte (ja! Ist das nicht rebellisch? Das ist das offizielle Landpomeranzen-Ticket! AB? Berlin? My ass!) gegen eine Fahrt in „die Stadt“ tausche, da leg ich schon mal Mascara auf. Da fühl ich mich dann ganz schön verwegen. Und klimper dann sexy rum. Denk ich. Der Mann denkt: „hat die wat im Auge?“. Ja, nach drei Jahren Kinderchaos fühlt man sich schon wie Catwoman, wenn man den Pyjama gegen ne Jeans eintauscht. Wenn die Haare gewaschen sind. Boah, das fetzt. Wie leicht sich dann der Kopf anfühlt! Krass! Du, was ich eigentlich sagen wollte: ich freu mich wahnsinnig, dass Du hier bist. Nee, echt jetzt. Es gibt SO VIEL im Internet, so unglaublich viel, was Dich interessiert. Rezepte für Chicken Nachos, Fotos von Beaglewelpen und alles über Surfen in Costa Rica. Aber Du, Du bist bei mir. Weißt Du was: ich liebe Dich. Bitte komm ganz oft hier vorbei. Ohgott, klammer ich? Das möchte ich nicht. Was Du liebst, lass los, wenn es Dich auch liebt, kommt es wieder. Oder wie geht das? Also bitte: geh. Aber vergiss mich nicht! Denn das ist erst der Anfang! HDL!

Deine Frau Kleinert

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s